Autohaus24 logo
0
0

Porsche Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Porsche Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

6 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Porsche Gebrauchtwagen bei autohaus24

Wenn es dir um einzigartige Qualität und Langlebigkeit geht, sind Porsche Gebrauchtwagen von autohaus24 nahezu unschlagbar. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart hat die Automobilgeschichte maßgeblich mitgeprägt und über die Jahrzehnte regelrechten Kultstatus erlangt. Charakteristisch ist die sportliche Ausrichtung der zahlreichen Modelle und das konsequente Setzen auf Oberklasse bzw. Sportwagen oder Edel-SUV. Mit anderen Worten kannst du sicher sein, dass auch in puncto Komfort keinerlei Abstriche gemacht werden.

Porsche Modelle als Gebrauchtwagen

Der Name Porsche taucht nicht nur in der Entwicklung der eigenen Marke, sondern bereits bei Volkswagen auf. Ferdinand Porsche baute den VW Käfer und aus dem Konstruktionsbüro der 1930er Jahre wurde nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ein eigener Automobilhersteller. Schon der Erstling, Porsche 356, erwies sich als technisches Meisterwerk und wurde vom bis heute gebauten Porsche 911 abgelöst. Der „Elfer“ erschien 1963 und ist für viele Autofans das Non-Plus-Ultra in Sachen Sportlichkeit. Mittlerweile gehört Porsche zu VW und ist mit einer ganzen Breitseite von Modellen auf dem Markt. Wenn du nicht in den 911 steigen möchtest, steht dir mit dem 718 ein etwas kleineres Modell als Coupé oder Cabriolet zur Verfügung. Der Porsche Taycan unterstreicht die enorme Kompetenz im Bau elektrisch angetriebener Fahrzeuge und der Porsche Panamera ist ein Gran Turismo, wie er luxuriöser nicht sein könnte. Noch Fragen? Dann verraten wir dir, dass du bei uns natürlich auch in ein Porsche SUV und somit wahlweise in den Macan oder den Cayenne einsteigen kannst.

Porsche bei autohaus24

Porsche Gebrauchtwagen sind laut vieler Statistiken auch noch nach vielen Jahren in erstklassigem Zustand. Keine Sorge: bei uns muss ein Modell nicht erst Jahre auf dem Buckel haben, sondern gelangt zum Teil sogar als Jahreswagen zu dir. Konkret bedeutet dies eine Erstzulassung, die maximal zwölf Monate zurückliegt. Unser Schwerpunkt liegt allerdings auf Leasingrückläufern und somit Fahrzeugen, die durchweg scheckheftgepflegt sind. Das Porsche Leasing ist durch regelmäßige Inspektionen und Wartungen gekennzeichnet und auch die Verschleißteile sind in Topzustand. Warum das so ist? Ganz einfach, weil im Leasing strenge Vertragsbedingungen gelten und die Autos perfekt gepflegt sein müssen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und schauen vor Ort genau nach, damit du auf Nummer sicher gehst.

Deine Vorteile bei autohaus24

autohaus24 ist sowohl online als auch vor Ort erreichbar und unterbreitet dir viele Porsche Gebrauchtwagenangebote. Du findest uns beispielsweise in Berlin, München oder Frankfurt am Main und kannst vor Ort gerne eine Probefahrt unternehmen. Für uns spricht, dass wir Beratung groß schreiben und dir zudem die Möglichkeit einer Reservierung für bis zu 72 Stunden bieten. Ebenfalls erhältst du eine clevere Porsche Gebrauchtwagenfinanzierung, die exakt auf deine finanziellen Möglichkeiten und Bedürfnisse zugeschnitten sind.