Autohaus24 logo
0
0

Nissan Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Nissan Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

7 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Nissan Gebrauchtwagen bei autohaus24

Nissan Gebrauchtwagen bei autohaus24 decken das gesamte Spektrum an Fahrzeugen ab. Der japanische Traditionshersteller arbeitet seit vielen Jahren eng mit Renault zusammen und versteht sich als Vollsortimentler. Bekannt sind vor allem die SUV- und Crossover-Modell, doch existieren zudem auch clevere Nutzfahrzeuge und hoch effiziente Kleinwagen. Mit dem Nissan Leaf legen die Japaner einen echten Pionier aus dem Bereich der Elektromobilität und das lange Jahre meistverkaufte E-Auto vor. Qualitativ sind die Modelle herausragend und auch noch nach Jahren problemlos zu fahren.

Nissan Modelle als Gebrauchtwagen

Nissan Gebrauchtwagenangebote lassen dich zum Teil in echte Klassiker steigen. Da ist zum Beispiel der kleine Nissan Micra, der schon seit den 1980er Jahren gebaut wird und noch kein bisschen müde ist. Das Unternehmen existiert seit 1933 und verkaufte seine Fahrzeuge bis in die 1970er Jahre unter der Bezeichnung „Datsun“. Ende der 1990er Jahre kam es zu einer Allianz mit Renault und etwas später auch zum Einstieg bei Mitsubishi. Die Vorteile liegen auf der Hand, denn so fließt noch mehr Know-how in die Fahrzeuge. Ungewöhnlich und kultig kommt beispielsweise der Nissan Juke daher. Das Design polarisiert ist aber ganz sicher nicht langweilig und längst ist das kleine SUV auch als Hybrid erhältlich. Der Qashqai ist ein Topseller unter den SUV und ein echtes Zugpferd in der Kompaktklasse. Rein elektrisch fährt der Nissan Ariya vor und wenn du viel Platz benötigst, liegst du mit dem X-Trail goldrichtig. Natürlich bieten wir dir auch die Nutzfahrzeuge und Transporter des Herstellers und somit den Primastar, Townstar und Interstar.

Nissan bei autohaus24

Nissan Gebrauchtwagenangebote von autohaus24 zeichnen sich durch ihren herausragenden Zustand aus. Wir überlassen bei der Auswahl unserer Modelle nichts dem Zufall und arbeiten eng mit Leasingunternehmen zusammen. Dein Vorteil besteht darin, dass du bei uns mit großer Wahrscheinlichkeit in einen Jahreswagen oder einen Leasingrückläufer steigst. Leasingrückläufer bedeutet ein „Vorleben“ als Leasingmodell und somit mit meist nur einer Fahrerin oder einem Fahrer. Des Weiteren setzen die Leasingunternehmen enge Vorgaben hinsichtlich Wartung und Inspektion und so versteht sich ein lückenloses Scheckheft von selbst.

Deine Vorteile bei autohaus24

Deinen Nissan Gebrauchtwagen kannst du gerne in Ruhe kennen lernen und eine Probefahrt unternehmen. Reservieren ist für bis zu 72 Stunden möglich und vor Ort erhältst du eine umfangreiche und kompetente Beratung. Du findest uns an einem unserer drei Standorte in Berlin, München oder Frankfurt am Main und darfst dich neben einem 1a- Fahrzeug auch auf clevere Ideen für eine Nissan Gebrauchtwagenfinanzierung freuen. Wir hören dir genau zu und entwickeln auf Basis deines Budgets maßgeschneiderte Lösungen für deine Mobilität.