Autohaus24 logo
0
0

Video Beratung

Wir sind für Dich vor Ort!

Video Beratung anfragen!

Autohaus24 Video Beratung - unser Service!

Wir sind dennoch weiterhin für Dich da und freuen uns Dich zu unseren angebotenen Fahrzeugen tatkräftig zu beraten.

Wie gewohnt kannst Du die Anfrage Online, vor Ort, per Mail sowie telefonisch stellen. Als zusätzlichen Service bieten wir nun auch eine Beratung für unsere Gebrauchtwagen per Video an!

Video Beratung

Unser Team ist für Dich da!

Unsere Mitarbeiter sind in den Autohäusern vor Ort und führen Dich per Videocall zu Deinem neuen Traumwagen! Wir freuen uns Dir die Fahrzeuge von innen und außen zu präsentieren. So kannst Du live dein Traumauto ansehen und unseren Kundenberater genau fragen, was Dich besonders interessiert. Wir unterstützen dich gerne!

Leider sind Probefahrten aktuell nicht möglich. Wir versichern Dir aber wie immer, dass alle Fahrzeuge durchgecheckt sind und einwandfrei funktionieren. Zusätzlich bist Du über unsere Gebrauchtwagengarantie sowie die Gewährleistungspflicht abgesichert.

Mazda Mazda6

Vereinbare jetzt Deinen Online-Termin

So funktionierts:

  1. Termin per E-Mail oder Telefon mit Mitarbeiter vereinbaren
  2. Du erhältst eine Termineinladung per E-Mail
  3. Auf https://sixt.video/webapp/ Meeting ID ohne Leerzeichen eingeben
  4. Meeting beitreten und deinen Traumwagen entdecken!

Wir freuen uns auf Dich und bleib gesund!

Skoda Octavia Limousine