Autohaus24 logo
0
0

BMW Gebrauchtwagen Angebote

Du bist auf der Suche nach einem BMW Gebrauchtwagen? Auf autohaus24 findest du jetzt das passende Angebot zu TOP Konditionen!

Filter

91 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

BMW

BMW Gebrauchtwagenangebote und Jahreswagen zeichnen sich durch ihre hohe Sportlichkeit aus. Die Marke mit dem stilisierten Propeller als Logo existiert bereits seit 1916 und ist seit dieser Zeit fest mit der bayerischen Landeshauptstadt München verwurzelt. Das Sortiment ist umfangreich und vor allem in der Mittelklasse setzen die -Bajuwaren ein ums andere Mal Ausrufezeichen.

BMW Modelle als Gebrauchtwagenangebote

Wenn du auf der Suche nach einem BMW Jahreswagen bist, bist du bei autohaus24 an der richtigen Adresse. Wir bieten dir in erster Linie Leasingrückläufer – und das ist mit jeder Menge Vorteilen verbunden. Wenn ein Fahrzeug im Leasing angeboten wurde, existieren einige Auflagen hinsichtlich Wartung und Inspektion. Vorausgesetzt wird stets ein gut geführtes Scheckheft und nach dem Ende des Leasingzeitraums befinden sich die Autos in aller Regel in Topform und bieten dir noch viele Jahre erstklassiger Nutzung.

Im Fall unserer BMW Gebrauchtwagenangebote sind natürlich die Modelle aus der 3er- Reihe echte Topseller. Der 3er fährt seit den 1970er Jahren in der Mittelklasse und zeichnet sich durch den markentypischen Heckantrieb oder Allradantrieb aus. Selbiges gilt auch für den 5er und damit ein Modell aus der oberen Mittelklasse. Mehr Klassiker geht gar nicht, wobei du natürlich nicht nur auf diese beiden Fahrzeuge festgelegt bist.

Steht dir der Sinn nach etwas Kleinerem, dann steig doch einfach in einen 1er und damit den einzigen BMW, der aufgrund der kompakten Bauweise als Fronttriebler daherkommt. Mit dem 2er und übrigens auch den anderen Reihen mit gerader Ziffer erfreust du dich an einem Coupé oder einem Cabriolet. Und dann sind da natürlich auch noch die zahlreichen SUV, die durch ein „X“ im Namen gekennzeichnet sind. Möglich als BMW Jahreswagen oder Leasingrückläufer sind sämtliche Segmente und Abmessungen vom kompakten X1 mit 4,50 Meter Länge bis hin zum BMW X7 mit sage und schreibe 5,16 Meter.

BMW bei autohaus24

Wie es sich für einen der größten und renommiertesten deutschen Autobauer gehört, stehen dir auch verschiedene BMW Gebrauchtwagenangebote mit Elektroantrieb zur Verfügung. Bei uns ist die Auswahl enorm und neben den Plug-In-Hybriden – quer durch alle Modellreihen – sind es die Modelle i3, i4 und i8 oder auch iX3 bzw. iX, die als reine Stromer daherkommen und somit lokale Emissionen vermeiden. Das passt in die heutige Zeit und ist zudem zukunftsträchtig und nachhaltig.

Selbiges gilt übrigens auch für unsere individuelle Finanzierungsmodelle. Wenn du nicht tief in die Tasche greifen möchtest, entscheide dich für eine Gebrauchtwagenfinanzierung und zahle in monatlich knapp kalkulierten Raten. Wir schonen deinen Geldbeutel und bieten dir erstklassige und überprüfte Qualität.

Wie wäre es mit einer Probefahrt in einem gebrauchten BMW? Du kannst jederzeit gerne einen Termin vereinbaren und 72 Stunden im Voraus reservieren. Du findest uns an drei Standorten: München, Frankfurt am Main und Berlin und hast es somit nicht weit zu uns. Herzlich Willkommen.