Autohaus24 logo
0
0

BMW 1er Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen BMW 1er-Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

8 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Der BMW 1er ist ein Kompaktfahrzeug, wie es im Buche steht und gab im Jahr 2004 einen geradezu sensationellen Einstand in der Autowelt. Bereits zehn Jahre zuvor hatte der Münchner Automobilhersteller seine beliebte 3er- Reihe in einer kompakten Variante erscheinen lassen und präsentierte nun eigene Modellreihen. Die aktuelle dritte Generation datiert auf das Jahr 2019 und ist das erste Modell dieser Art, das von BMW mit Frontantrieb gebaut wird. Mit 4,32 Meter handelt es sich um ein geräumiges Modell, das ein maximales Laderaumvolumen von bis zu 1.200 Liter bietet. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die hinteren Sitze umgeklappt werden.

Charakteristisch für den BMW 1er ist dessen enge Verwandtschaft zum 2er Gran Coupé. Beide Fahrzeuge teilen sich ein- und dieselbe Plattform. Optisch bleibt der 1er ganz der Linie seines Herstellers treu und zeigt sowohl die prägnante Niere am Kühlergrill als auch den Hofmeisterknick. Der Innenraum ist herausragend komfortabel und natürlich dürfen auch Extras wie intelligente LED- Scheinwerfer nicht fehlen. Zu den Features im BMW 1er gehören auch ein großes Head-Up-Display und edle Ledersitze und wer möchte, entscheidet sich für die sportliche Ausführung des Werkstuners M. Die Folge ist eine Motorisierung mit bis zu 306 PS in Kombination mit Allradantrieb und einem achtstufigen Automatikgetriebe. 4,7 Sekunden – und schon hast du die 100 km/h erreicht.

Spaß macht der BMW 1er vor allem als Leasingrückläufer und auch ein Jahreswagen lohnt sich richtig. Wir von autohaus24 ebnen dir den Weg zu deinem sportlichen Traumwagen und achten darauf, dass du in ein rundum gepflegtes und erstklassiges Fahrzeug steigst. Vor allem BMW 1er Leasingrückläufer können sich sehen (und fahren) lassen, denn hier wurde jede Inspektion durchgeführt und die Gebrauchtwagenangebote sind gründlich gecheckt. Selbstverständlich ermöglichen wir individuelle Finanzierungsmodelle und gehen dabei voll und ganz auf dich und deine Bedürfnisse und Anforderungen ein. Du wirst staunen, wie groß unsere Auswahl ist und genießt bei einem BMW 1er Jahreswagen auch die vielen Features aus der aktuellen Modellgeneration.

Hinzu kommt, dass der BMW 1er ein echtes Gewinnerfahrzeug ist und 2019 ein „Goldenes Lenkrad“ erhalten hat. Bei der Wahl zum „Auto des Jahres 2020“ landete das Modell in der Finalrunde und hat natürlich noch eine Reihe weiterer Awards eingeheimst. Wie wäre es, wenn du unsere Gebrauchtwagenangebote an einem unserer Standorte in Berlin, München oder Frankfurt anschaust und eine Probefahrt unternimmst? Wir reservieren dir deinen BMW 1er für bis zu 72 Stunden und geben dir somit jede Menge Zeit zu vergleichen und alle verfügbaren Informationen einzuholen. Gerne stehen wir dir dabei auch Rede und Antwort und freuen uns auf deinen Besuch, Anruf oder E-Mail.