Autohaus24 logo
0
0

Hyundai Tucson Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Hyundai Tucson Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

7 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Zu Beginn ein wenig „Nerdwissen“. Wusstest du, dass der Hyundai Tucson sein eigener Nachfolger war? Gemeint ist, dass die erste Generation durch den ix35 abgelöst wurde. Die Namensgebung funktionierte jedoch nicht so richtig und so kehrte Hyundai in der dritten Generation wieder zum bewährten „Tucson“ und damit zu einer Stadt im Wilden Westen der USA zurück. Das passt auch besser zum ebenfalls im Sortiment vorhandenen Santa Fe, der als größerer Bruder des Hyundai Tucson gilt. Auf dem Markt erschien der erste Tucson im Jahr 2004 und seit 2020 findest du bei uns verstärkt Gebrauchtwagenangebote und Jahreswagen aus Generation vier.

Vorzeigbar ist der Hyundai Tucson in jeder Generation und der Zustand unserer Fahrzeuge ist ebenfalls durchweg erstklassig. Das liegt unter anderem daran, dass du bei uns jede Menge Hyundai Tucson Leasingrückläufer findest. Diese Art des Gebrauchtwagenkaufs hat sich bewährt und bietet den enormen Pluspunkt eines überprüften Topzustands. Im Leasing müssen Inspektionen regelmäßig durchgeführt werden und die Fahrzeuge sind stets perfekt durchgecheckt. Das gilt auch für unsere Hyundai Tucson Leasingrückläufer und erst recht für die Jahreswagen, die bekanntlich maximal vor zwölf Monaten zum ersten Mal zugelassen wurden.

Mit 4,50 Meter Länge ist der Tucson ein Kompakt-SUV, wie es im Buche steht. Angetrieben wird der koreanische Topseller wahlweise von Benzin- oder Dieselmotoren mit 116 bis 180 PS. Wenn dir das nicht ausreicht, steigst du in einen Hybrid oder Plug-In-Hybrid und sicherst dir ein echtes Kraftpaket mit bis zu 265 Pferdestärken. Möglich ist durchweg eine Entscheidung für Vorderrad- oder Allradantrieb und in den kräftigeren Modellen nutzt du ein Automatikgetriebe. Für ausreichend Vortrieb ist somit gesorgt und auch im Gelände macht der Hyundai Tucson eine gute Figur, was an immerhin 17 Zentimeter Bodenfreiheit liegt. Noch mehr Zahlen gefällig? Dann verraten wir dir auch noch, dass du bis zu 1.799 Liter in den Innenraum bekommst.

Gerne lassen wir auch Taten sprechen und ermöglichen dir eine Probefahrt im Hyundai Tucson. Freu dich auf einen Innenraum mit kapazitiven Touchfeldern und einem riesigen Display und jede Menge Extras. An einem unserer Standorte in Berlin, München und Frankfurt kannst du für bis zu 72 Stunden reservieren und bist uns herzlich willkommen. Wir ermöglichen dir eine Gebrauchtwagenfinanzierung, die ganz sicher deinem Budget entspricht und stehen zudem für individuelle Finanzierungsmodelle.