Autohaus24 logo
0
0

Hyundai i20 Gebrauchtwagen in Weiß

Du suchst nach einem gebrauchten Hyundai i20 in Weiß? Auf autohaus24 findest du deinen Traumwagen zu besten Konditionen!

Filter

9 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Hyundai i20 Gebrauchtwagen in Weiß

Hast du Lust auf einen Hyundai i20 Gebrauchtwagen in Weiß? Dann triffst du eine gute Wahl. Die Farbe eines Fahrzeugs wie des Hyundai i20 ist in der Tat Geschmackssache und wer einen Blick auf die Trendfarben der letzten Jahrzehnte wirft, findet nahezu Schattierung innerhalb des Spektrums. Seit 2000 sind bei Neuwagen vor allem Silber und Grau gefragt doch auch Weiß und Schwarz gelten als beliebt. Farbtupfer setzt man vor allem mit Kleinwagen, doch gilt auch hier der Satz „erlaubt ist, was gefällt“.

Deinen Hyundai i20 Gebrauchtwagen in Weiß erhältst du bei autohaus24 und entscheidest dich dabei für den größten unabhängigen Händler für Gebrauchtwagen in Deutschland. Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und bieten dir durchweg eine einjährige Gebrauchtwagengarantie. Selbstverständlich lassen sich gebrauchte Hyundai i20 in Weiß oder einer anderen Farbe sowohl kaufen als auch leasen oder finanzieren. Wir arbeiten im Bereich Finanzierung mit der Santander Consumer Bank zusammen und bieten sensationelle Konditionen. Grün geht es bei uns zu, indem wir für jedes verkaufte Fahrzeug einen Baum pflanzen und unsere Kundinnen und Kunden sind uns regelrecht Gold wert, wenn wir Zusatzservices wie die Zulassung oder auch die Lieferung von Winterkompletträdern anbieten. Besuche uns gern an einem unserer drei Standorte und gönne dir noch mehr Weiß in deinem Leben.