Autohaus24 logo
0
0

Seat Ibiza Ab-360 PS Angebote

Du suchst nach einem gebrauchten Seat Ibiza Ab-360 PS? Auf autohaus24 findest du deinen Traumwagen zu besten Konditionen!

Filter

28 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Erstklassige Seat Ibiza Gebrauchtwagen ab Ab-360

Wenn du dich für einen Seat Ibiza mit Ab-360 Gebrauchtwagen entscheidest, gönnst du dir ein echtes Fahrerlebnis. Unsere Gebrauchtwagenangebote umfassen jede Menge attraktive und preisgünstige Jahreswagen. Steig’ ein!

Pferdestärken unter der Motorhaube Jeder von uns kennt das: wer sich für einen Gebrauchtwagen interessiert, wirft zunächst einmal einen Blick auf die PS. Doch was bedeutet das überhaupt? Und was um alles in der Welt haben Pferde mit Autos zu tun? Wir klären dich gerne auf.

Zunächst einmal steigst du bei uns in einen Seat Ibiza Gebrauchtwagen ab Ab-360. Und du hast die Möglichkeit, deine gewünschte PS-Zahl im Vorfeld in eine Suchmaske einzugeben. Die Abkürzung steht für Pferdestärken und interessanterweise wird in Deutschland offiziell nur noch in kW, also in Kilowatt gerechnet. Das ist schon seit 1978 der Fall und trotzdem nutzen wir umgangssprachlich immer noch die guten alten PS.

Worum es dabei geht, ist die Leistung.

Eine Pferdestärke ist die Kraft, die du benötigst, um 75 Kilogramm in einer Sekunde einen Meter hochzuheben, was in etwas 735 Watt oder eben 0,735 Kilowatt entspricht. Dies entspricht der durchschnittlichen Kraft eines Arbeitspferdes und verweist somit auf die Anfangszeiten des Automobils und deren Rolle als Nachfolger der Pferdekutsche.

Gebrauchtwagen mit jeder Menge PS Je mehr PS ein Seat Ibiza Gebrauchtwagen bietet, desto spannender ist das Fahrerlebnis. Unsere Gebrauchtwagenangebote umfassen jede Menge Modelle mit Ab-360 oder mehr und wir ermöglichen dir gerne eine Probefahrt. Reserviere doch einfach das passenden Fahrzeug für bis zu 72 Stunden und klemm’ dich hinter das Steuer. Eine Gebrauchtwagengarantie geben wir dir natürlich auch und zudem ermöglichen wir die clevere Finanzierung oder auch das Leasing. Einfach und überzeugend.