Autohaus24 logo
0
0

Skoda Fabia Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Skoda Fabia Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

25 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Beim Skoda Fabia reibt man sich immer wieder verwundert die Augen. Ist das wirklich noch ein Kleinwagen? Fakt ist, dass der kleine Tscheche ein Laderaumvolumen von bis zu 1.190 Liter bietet und damit fast schon in die Golfklasse hereinragt. Wer sich für den Kombi bzw. Skoda Fabia Combi entscheidet, darf sich sogar auf bis zu 1.395 Liter freuen. Die Rede ist bei der Limousine von der aktuellen vierten Modellgeneration, die seit 2021 auf dem Markt ist, wobei auch die Vorgänger spannende Leasingrückläufer darstellen und dir jede Menge Platz bieten. Als Kombi steigst du in Generation drei, die bis 2022 gebaut wurde und entsprechend überaus spannende Gebrauchtwagenangebote und auch noch Jahreswagen zutage fördert.

Tradition wird beim Skoda Fabia groß geschrieben. Schon seit 1999 ist das Modell unterwegs und hat zwischenzeitlich mal eben als erstes Importfahrzeug überhaupt die Marke von mehr als 100.000 Verkäufen im Jahr geknackt. Die Plattform teilt sich der Fabia mit dem VW Polo und dem Seat Ibiza und ist somit technisch schlichtweg „vom Feinsten“. Wenn du dich für das aktuell 4,11 Meter lange Modell entscheidest, gönnst du dir eines der aerodynamischsten Fahrzeuge seiner Klasse und erstklassige Benzinmotoren mit bis zu 150 PS. Natürlich bietet dir ein Skoda Fabia ein Doppelkupplungsgetriebe und eine dynamische Beschleunigung von nur acht Sekunden auf 100 km/h.

Skoda Fabia Gebrauchtwagen sind bei autohaus24 zum erstklassigen Preis zu haben. Wir ermöglichen dir eine Gebrauchtwagenfinanzierung und haben auch individuelle Finanzierungsmodelle für dich in petto. Wenn du uns kontaktierst, empfangen wir dich gerne an einem unserer Standorte in München, Berlin oder Frankfurt. Einmal angekommen, unternimmst du auf Wunsch direkt eine Probefahrt im Skoda Fabia und kannst das gewünschte Modell zuvor für 72 Stunden reservieren. So schnappt es dir keiner weg, denn der Fabia ist ein echt gefragtes und beliebtes Fahrzeug, wurde und wird aber zum Glück auch in großer Stückzahl gebaut.