Autohaus24 logo
0
0

Skoda Karoq Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Skoda Karoq Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

11 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Skoda Karoq bei autohaus24

Skoda Karoq Gebrauchtwagenangebote findest du bei autohaus24 – und zwar in großer Zahl und erstklassigem Zustand. Der Karoq ist ein kompaktes SUV, dessen Namen aus der Sprache der Inuit Alaskas stammt. Spannend ist dabei, dass das „Kaa´raq“ für ein Auto steht und „Ruq“ einen Pfeil darstellt. Wer das Logo des Autobauers kennt, wird die besondere Bedeutung schnell erfassen. Angeboten wird der enge Verwandte von VW T-Roc und Seat Ateca seit 2017 und schon kurz nach dem Erscheinen hagelte es Preise und Awards. Eine Besonderheit des Karoq besteht im Allradantrieb, der in manchen Motorisierung in Kombination mit Automatikgetriebe zu haben ist.

Attraktive Skoda Karoq Gebrauchtwagenangebote

Interessierst du dich für unsere Skoda Karoq Gebrauchtwagenangebote? Dann wartet ein 4,38 Meter langes Modell mit 1,84 Meter Breite auf dich. Der Innenraum ist wahrlich geräumig und sorgt dank 521 Liter Kofferraum sowie einem maximalen Laderaumvolumen von 1.630 Liter für perfekte Familientauglichkeit. Dem gegenüber steht ein Wendekreis von gerade einmal 10,80 Meter, was für ein so geräumiges SUV einen Topwert darstellt. Angetrieben wird das Modell seit dem Facelift des Jahres 2021 gleichermaßen von Benzinern wie Dieselmotoren. 110 PS sind das Minimum, 190 PS stehen an der Spitze und zu haben sind sowohl Frontantriebs- als auch Allradversionen. In die Vollen geht der Skoda Karoq bei den Extras und Assistenten. Ein Travel Assist beachtet automatisch die Tempolimits und sorgt für das Halten von Spur, Abstand und Geschwindigkeit und auch Notbremsungen werden automatisch durchgeführt. Ebenfalls an Bord sind LED-Scheinwerfer und ein Einparkassistent, der auf Knopfdruck seinen Dienst verrichtet.

Der Skoda Karoq bei autohaus24

Besonders attraktiv ist dein Skoda Karoq, wenn es sich um einen jungen Gebrauchten handelt. Du profitierst davon, dass erst wenige Kilometer gefahren wurden und zudem zeitgemäße Extras an Bord sind. Bei uns versteht sich das von selbst, denn wir setzen bevorzugt auf Jahreswagen sowie  Skoda Karoq Leasingrückläufer. Wurde ein Fahrzeug zuvor im Leasing genutzt, so waren regelmäßige Wartungen und Inspektion ganz sicher Bestandteil des Leasingvertrags und wurden regelmäßig durchgeführt. Schau doch einfach ins Scheckheft und überzeuge dich selbst.

Deine Vorteile bei autohaus24

Bereits für sich genommen sind Skoda Karoq Gebrauchtwagenangebote einfach attraktiv. Wir von autohaus24 erleichtern dir den Einstieg durch eine breite Auswahl, erstklassige Preise und individuelle Finanzierungsmodelle. Komm einfach bei uns vorbei und lass dir deine persönliche Skoda Karoq Gebrauchtwagenfinanzierung erläutern. Natürlich ist jederzeit eine Probefahrt an einem unserer Standorte in Berlin, München oder Frankfurt am Main möglich und im Vorfeld kannst du dein Wunschfahrzeug für bis zu 72 Stunden reservieren. Dass wir noch dazu auf eine Topausstattung achten ist einfach Teil unseres Services und unserer Auffassung von einem erstklassigen Angebot.