Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Probefahrt und 72h Reservierung

Wir haben deinen neuen Gebrauchtwagen

Vereinbare ganz einfach online eine Probefahrt und reserviere dein Traumauto für 72 Stunden

Alle Gebrauchtwagen

Jetzt Fahrzeug reservieren und Probefahrt bei autohaus24

Wenn du ein neues Fahrzeug brauchst, eignen sich natürlich vor allem Gebrauchtwagen. Du sparst Geld und in aller Regel sind die Autos in erstklassigem Zustand. Verständlich ist jedoch, dass du ungern die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kaufst und vorher eine Probefahrt durchführen möchtest. Bei autohaus24 ist das kein Problem und deine Reservierung ist bis zu 72 Stunden gültig. Dein Traumauto wartet also auf dich und wir sind an drei Standorten in München, Frankfurt am Main und Berlin für dich da.

857x483_lp_stage-image

Finde deinen Traumwagen

ab 0 €
bis 100.000 €

Warum eine Probefahrt?

autohaus24 ist dein großer und erfahrener Autopartner. Konkret bedeutet das, dass natürlich all unsere Gebrauchtwagen im Vorfeld gründlich gecheckt und bei Bedarf auf Vordermann gebracht werden. Erstklassige Qualität versteht sich für uns von selbst und doch empfehlen wir dir eine Probefahrt. Warum das so ist? Ganz einfach, weil du auf diese Weise dein künftiges Fahrzeug besser kennen- und lieben lernst. Grundsätzlich ist auch eine Reservierung für mehrere Fahrzeuge möglich und du findest schnell heraus, welcher Wagen zu dir passt. Vor Ort ist natürlich stets jemand an deiner Seite und gibt dir Tipps bzw. erläutert dir die zahlreichen Möglichkeiten, die dein Wunschfahrzeug bietet.

Tesla Model 3

Reservierung für 72 Stunden möglich

Die Vorgehensweise ist immer dieselbe. Stöbere erst einmal in Ruhe im Sortiment von autohaus24 und finde deinen Traumwagen. Wir bieten dir mehr als 30 Marken und Modelle verschiedener Baujahre. Mit ein wenig Glück findest du sogar noch deine Lackierung und die Ausstattung, die deinen Wünschen entspricht, denn wir setzen auf eine riesige Auswahl.

Fündig geworden? Dann geht es zur Reservierung. Das hat den Vorteil, dass dir niemand das Fahrzeug vor der Nase wegschnappt und du ganz sicher zugreifen kannst. Du hast nun 72 Stunden Zeit, um eine Probefahrt durchzuführen und dich zu einem Kauf zu entscheiden. Innerhalb dieser drei Tage besuchst du uns an einem unserer drei Standorte und weißt ganz sicher, welches Modell das Passende ist.

vw-tross

Probefahrt an drei Standorten

Wir machen dir den Autokauf so leicht wie möglich. Unsere Gebrauchtwagen befinden sich an einem der drei Standorte in München, Frankfurt am Main oder Berlin und somit perfekt über das gesamte Bundesgebiet verteilt. Egal, wo du wohnst: der Weg zu uns ist niemals weit und den Rückweg kannst du bestimmt schon im neu gekauften Gebrauchtwagen zurücklegen. Vor Ort beraten dich ausgewiesene Experten und natürlich bieten wir dir immer auch Alternativen und zeigen dir Fahrzeuge, an die du im Vorfeld vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

autohaus24 Standort Eching

Umfangreicher Service bei autohaus24

Neben Reservierung und Probefahrt bieten wir dir auch noch einen umfangreichen Gebrauchtwagen- Service. Da ist zum Beispiel die Möglichkeit einer Finanzierung oder des Leasings. Konkret bedeutet dies, dass du nicht tief in dein Portemonnaie greifen musst, sondern bequem in monatlichen Raten zahlst. Deren Höhe ermitteln wir gemeinsam und orientieren uns dabei an deinem Budget. Mit anderen Worten bieten wir individuelle Finanzierungsangebote und lassen dich bereitwillig auch ohne Anzahlung einsteigen.

Ein weiterer Pluspunkt liegt darin, dass wir natürlich keinerlei Reimporte bieten, sondern echte Neuwagen, Jahreswagen oder auch Gebrauchtwagen. Du schöpfst regelrecht aus dem Vollen und wir sind auch auf dem Welt der Elektroautos breit aufgestellt.

Autokauf bei autohaus24