Autohaus24 logo
0
0

Mitsubishi Ab-240 PS Angebote

Du suchst nach einem gebrauchten Mitsubishi Ab-240 PS? Auf autohaus24 findest du deinen Traumwagen zu besten Konditionen!

Filter

8 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Mitsubishi Gebrauchtwagen Ab-240 PS

Die Attraktivität eines Fahrzeugs steht und fällt mit verschiedenen Faktoren. Die Motorkraft spielt dabei aber ganz sicher eine Rolle und wird bei uns nach wie vor (auch) in PS angegeben. Wenngleich Kilowatt (KW) die offiziellere Bezeichnung darstellen, sprechen wir in unserem Sortiment beispielsweise von Mitsubishi Gebrauchtwagen Ab-240 PS und ermöglichen auf diese Weise die zielgerichtete Suche. Dabei ist zu beobachten, dass die PS-Zahl heutiger Fahrzeuge gegenüber früheren Jahren deutlich angewachsen ist. Der legendäre Kleinwagen 2CV alias „Ente“ hatte zwischen 9 und 25 PS, der VW Käfer lag in aller Regel bei 34 PS. Heutige Fahrzeuge liegen nahezu immer deutlich darüber und lassen ordentlich Pferdestärken galoppieren.

Bei uns findest du Mitsubishi Gebrauchtwagen Ab-240 PS und erfreust dich an einer enormen Auswahl. autohaus24 ist nach Verkäufen der größte Gebrauchtwagenhändler auf dem deutschen Markt. Diese Ausnahmestellung unterstreichen wir mit einem besonderen Service und der Erfahrung von mehr als 15 Jahren. Wer bei uns einen Mitsubishi Gebrauchtwagen Ab-240 PS findet, darf sein Wunschfahrzeug für den Zeitraum von 72 Stunden reservieren. Nach dem Kauf gilt eine Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr – und zwar ohne „Wenn und Aber“. Damit nicht genug, denn selbstverständlich bieten wir für unsere Mitsubishi Gebrauchtwagen Ab-240 PS nicht nur die Möglichkeit eines Kaufs, sondern auch das Leasing und gerne auch eine Finanzierung zu exzellenten Konditionen. Steig ein – wir werden dich ganz sicher begeistern.