Autohaus24 logo
0
0

Hyundai i30 Automatik Gebrauchtwagen

Du suchst nach einem gebrauchten Hyundai i30 mit Automatik Getriebe? Auf autohaus24 findest du deinen Traumwagen zu besten Konditionen!

Filter

6 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Hyundai i30 Gebrauchtwagen mit Automatikgetriebe

Es gab eine Zeit, das war das manuelle Getriebe obligatorisch. Auch heute sind Gangwahlhebel und Kupplung noch vorhanden, doch haben die Automatikgetriebe oder die Halbautomatik erheblich aufgeholt. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn bei einem Automatikgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe wird stets zum perfekten Zeitpunkt ein Gang hoch- oder runtergeschaltet. Wer es indes sportlich mag, der möchte auf das manuelle Getriebe nicht verzichten. So bieten wir Hyundai i30 Gebrauchtwagen sowohl Automatik als auch mit anderen Getriebeformen an und lassen dir somit die Wahl.

Wer seinen Hyundai i30 Gebrauchtwagen in der Variante Automatik bei autohaus24 erwirbt, genießt eine enorme Auswahl. Gemessen an den Verkäufen sind wir die Nummer eins auf dem deutschen Markt der unabhängigen Gebrauchtwagenhändler. Bei uns arbeiten mehr als 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an drei Standorten und wir bearbeiten Tag für Tag mehr als 300 Anfragen – Tendenz steigend. Hierzu gehören natürlich auch viele Hyundai i30 Gebrauchtwagen in der Ausführung Automatik, die wir dir durchweg zu einem günstigen Preis anbieten. Vor dem Kauf erhälst du die Möglichkeit zur Reservierung für 72 Stunden und selbstverständlich gewähren wir dir auch ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Ein weiteres Highlight ist die Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr und die Möglichkeit zu einer Finanzierung zu erstklassigen Konditionen oder auch günstigem Leasing.