1. Start
  2. Fragen und Antworten - autohaus24.de

Wer ist autohaus24.de?

 

autohaus24.de ist ein unabhängiger Neuwagenvermittler im Internet mit Sitz in Pullach (bei München). Seit 2009 vermittelt das Unternehmen Neuwagen, die über einen Konfigurator individuell zusammengestellt werden können und ausschließlich von deutschen Vertragshändlern stammen. autohaus24.de ist ein Unternehmen der Sixt Leasing SE.

10 Gründe warum Sie autohaus24.de vertrauen können

 

Mit autohaus24.de erhalten Sie stets die besten Rabatte und Konditionen und kommen so schnell und günstig zu Ihrem Neuwagen. autohaus24.de arbeitet grundsätzlich mit deutschen Vertragshändlern und tritt als unabhängiger Vermittler zwischen Kunde und Autohändler auf.

Aus diesem Grund ist eine absolute Sicherheit beim Kauf Ihres Traumautos garantiert.

 

Weitere Gründe warum es sich lohnt auf autohaus24.de zu vertrauen:

  • Keine Vermittlungsgebühren
  • Geschultes und kompetentes Servicepersonal
  • Kooperation ausschließlich mit geprüften Vertragshändlern
  • Unabhängiger Neuwagenvermittler
  • autohaus24.de ist ein Service von Sixt. Powered by AUTO BILD
  • Volle Herstellergarantie und freie Werkstattwahl für unsere Kunden
  • Keine Vorkasse
  • Kauf, Finanzierung oder Leasing
  • Sehr gute Kundenbewertungen und TÜV-Gütesiegel

 

Stellen Sie sich jetzt ihr ganz persönliches Wunschfahrzeug zusammen: Zum Auto Konfigurator

Wie läuft eine Neuwagenvermittlung ab?

 

So kommen Sie in nur 10 Schritten zu Ihrem Neuwagen:

 

  1. Wählen Sie ihr gewünschtes Fahrzeugmodell aus
  2. Stellen Sie sich die Ausstattung mit Hilfe des Konfigurators zusammen
  3. Wählen Sie zwischen Privat- und Geschäftskunde
  4. Wählen Sie aus zahlreichen Rabattmöglichkeiten
  5. Legen Sie den für Sie günstigsten Abholungsort fest
  6. Geben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart an (Bar, Finanzierung oder Leasing) und versenden Sie Ihre unverbindliche Anfrage
  7. Sie erhalten ihr individuelles Vermittlungs-Angebot
  8. Senden Sie uns den unterschriebenen Vermittlungsauftrag zu
  9. autohaus24.de vermittelt Sie an einen seiner Top-Vertragshändler
  10. Sie schließen als Kunde den Kaufvertrag direkt mit dem Händler ab.

 

Stellen Sie sich jetzt kostenlos Ihr Wunschfahrzeug zusammen: Zum Auto Konfigurator

Wie kommen die hohen Rabatte bei autohaus24.de zu Stande?

 

autohaus24.de verhandelt durchgehend mit einer großen Anzahl deutscher Vertragshändler und Hersteller über die günstigsten Rabatte. Diese entstehen durch den Preisdruck im Wettbewerb der Autohändler, sowie die hohe Abnahme an Neuwagen und den Vertrieb über das Internet durch autohaus24. Auf diese Weise können stets die besten Konditionen für Sie garantiert werden.

Dürfen auch Unternehmen einen Neuwagen bei autohaus24.de kaufen?

 

Bei der Konfiguration kann zwischen Privat- und Geschäftskunden gewählt werden.

Ist der Preisvergleich/Service bei autohaus24.de kostenlos?

 

Der Preisvergleich, sowie die individuelle Beratung und alle weiteren Services bis zum Neuwagen sind bei autohaus24.de völlig kostenlos. Finden Sie mit autohaus24.de Ihren Wunsch-Neuwagen und den besten Preis entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Dadurch sparen Sie bares Geld.

 

Wir beraten Sie gerne unverbindlich telefonisch unter 0381 - 80 70 56 84.

Wie kann ich Ergänzungen oder Veränderungen an meinem Preisvergleich durchführen?

 

Unser freundliches Service-Personal hilft Ihnen gerne bei allen Änderungs- oder Ergänzungswünschen zu Ihrem bereits eingesendeten Preisvergleich weiter. Halten Sie hierfür bitte Ihre Preisvergleichsnummer bereit. Diese finden Sie auf der Seite des Preisvergleichs.

 

Natürlich können Sie auch sofort Preise vergleichen indem Sie Ihren Fahrzeugwunsch erneut in den Konfigurator eingeben.

 

Vergleichen Sie jetzt hier direkt und kostenlos: Zum Auto Konfigurator

Was sind Überführungskosten bzw. Werksabholungskosten?

 

Überführungskosten: Bereitstellungskosten, die für die Überführung des Neuwagens vom Werk zum Händler anfallen. Zusätzlich zum Transport beinhalten die Überführungskosten die Ausliefervorbereitungen, wie Putzen, Polieren, Übergabeinspektion, Auffüllen von Betriebsflüssigkeiten (Kraftstoff ausgeschlossen) etc.

 

Werksabholungskosten: Stellt die Kosten der Auslieferungsvorbereitungen dar, wie Putzen, Polieren, Übergabeinspektion, Auffüllen von Betriebsflüssigkeiten etc. Diese Kosten fallen auch an, wenn der Kunde den Neuwagen vom Werk abholt.

Welche Möglichkeiten der Lieferung meines Neuwagens gibt es?

 

  • Werksabholung
  • Überführung zum Händler
  • Haustürlieferung

Ist bei den Angeboten bereits die Mehrwertsteuer (MwSt) inklusive?

 

Die Angebote bei autohaus24.de sind für Privatkunden, bei allen Zahlungsarten, inklusive der aktuell gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für Gewerbekunden werden alle Angebote exklusive der Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Wie kann ich mit dem Kundencenter Kontakt aufnehmen?

 

Unser freundliches Servicepersonal erreichen Sie telefonisch unter folgender Nummer: 0381 - 80 70 56 84.

 

Unsere Öffnungszeiten sind: Mo – Do von 8:00 bis 20:00 Uhr, Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Sie erreichen uns auch per Mail: info@autohaus24.de

Gibt es bei autohaus24.de auch Finanzierungs- und Leasingangebote?

 

autohaus24.de bietet Ihnen ebenfalls den Service der Finanzierung und des Leasings Ihres Neuwagens an. Unser freundliches Service-Personal berät Sie hierzu gerne und stellt Ihnen unsere attraktiven Konditionen vor.

 

Alle Informationen zu Finanzierung und Leasing finden Sie hier:

 

Finanzierung Ihres Neuwagens

Welche Garantien gelten bei autohaus24.de?

 

Europaweit gelten die normalen Werksgarantien.

Für Inspektionen, Reparaturen, etc. können Sie die Vertragswerkstätte des Herstellers frei auswählen, ohne Ihre Garantieansprüche zu verlieren.

Wie kann ich als Autohändler meine Angebote bei autohaus24.de veröffentlichen?

 

Möchten auch Sie als Top-Vertragshändler Ihre Angebote bei autohaus24.de veröffentlichen und neue Kunden für Ihre Markenfahrzeuge gewinnen, klicken Sie bitte hier: Autohändlerinformationen

 

oder rufen Sie uns unter folgender Nummer an: 0381 - 80 70 56 84.

 

Zu folgenden Zeiten beraten wir Sie gerne:

Mo – Do von 8:00 bis 20:00 Uhr, Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr

Wann werde ich den Neuwagen bezahlen?

 

Bei den Bezahlmöglichkeiten können Sie wählen zwischen Barzahlung, Finanzierung und Leasing. Wählen Sie beim Kauf Ihres Neuwagens die Option Barzahlung, bekommen Sie rechtzeitig vor dem Auslieferungstermin von Ihrem Händler die Rechnung und die Fahrzeugpapiere übersandt. Daraufhin bezahlen Sie den Rechnungsbetrag und können mit den Fahrzeugpapieren Ihren Wagen bei der zuständigen Behörde zulassen.

Wie kann ich mein Fahrzeug anmelden?

 

Circa eine Woche vor Auslieferung Ihres Neuwagens erhalten Sie den KFZ-Brief.

Mit diesem können Sie sich in Ruhe vor Ort anmelden.

Welche Rabattmöglichkeiten gibt es noch zusätzlich?

 

Die weiteren Rabattmöglichkeiten unterscheiden sich je nach Fahrzeugmodell und Angebot. Sie werden am Ende der Konfiguration angeboten. Generell gibt es folgende Rabattmöglichkeiten:

 

Vorbesitz Fremdfabrikat:nur gültig bei Vorbesitz einer Fremdmarke (ausgenommen VW, Seat, Skoda), Haltedauer 6 Monate, Personenidentität
Führerscheinneuling:nur gültig für Führerscheinneulinge, die vor maximal 24 Monaten den Führerschein gemacht haben
Schwerbehindertenrabatt:Bonus für Menschen mit Behinderung, Nachweis erforderlich
Effizienzprämie:bei Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen, nur bei bestimmten Fahrzeugmodellen möglich
Journalistenprämie:Presseausweis erforderlich
Journalistenrabatt:Presseausweis erforderlich
Prämie für Vereine und Verbände:Nachweis ist erforderlich
Rabatt für Vereine und Verbände:Nachweis ist erforderlich
Kurzzeitzulassung:meist auf Anfrage, begrenzte Stückzahl verfügbar
Vorführwagen:Fahrzeug, das als Vorführwagen in einem Autohaus genutzt wurde
Gewerbekundenprämie:nur gültig bei einem Fuhrpark größer als 3 Fahrzeuge, Fuhrparkaufnahme erforderlich

 

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

 

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, erreichen Sie uns persönlich unter folgender Nummer: 0381 - 80 70 56 84.

 

Unser kompetentes Servicepersonal berät Sie gerne von Mo – Do von 8:00 bis 20:00 Uhr, Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr.