Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Mercedes Jahreswagen

Mercedes Jahreswagen

Junge Gebrauchtwagen Angebote

Mercedes Jahreswagen AngeboteMercedes Neuwagen

Mercedes Benz Jahreswagen Angebote

Wer sich für einen Mercedes-Benz Jahreswagen entscheidet, setzt kompromisslos auf Qualität. Nicht umsonst spricht man bei dem schwäbischen Automobilhersteller von einer „Premium-Marke“, die noch dazu über jede Menge Tradition verfügt. Das erste Auto überhaupt ging auf Daimler bzw. Mercedes-Benz zurück und auch in den folgenden Jahrzehnten hat die Marke die Autowelt entscheidend mitgeprägt. Wenn du dich heute nach einem Mercedes-Benz Jahresauto umschaust, schöpfst du aus dem Vollen. Wir bieten dir sowohl kleine und kompakte Fahrzeuge wie die A- und B-Klasse als auch die Klassiker in Form von C-Klasse, E-Klasse und S-Klasse. Natürlich findest du auch Mercedes-Benz Jahreswagen in Form von SUV oder sportlichen Coupés und Crossovermodellen und seit einigen Jahren ist der Hersteller auch auf dem Feld der Elektrofahrzeuge aktiv und setzt hier ein- ums andere Mal Maßstäbe. Wir von autohaus24 sind seit vielen Jahren auf dem Markt und gemessen an den Verkäufen die Nummer eins unter den freien Gebrauchtwagenhändlern in Deutschland. „Uns“ gibt es in dieser Form seit mehr als 15 Jahren und wir blicken auf mehr als 100.000 verkaufte Modelle zurück. Höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Mercedes Logo

Mercedes Benz Gebrauchtwagen Angebote

Mercedes Benz
ab 0 €
bis 100.000 €

Was sind Mercedes-Benz Jahreswagen?

Was ein Mercedes-Benz Jahreswagen eigentlich ist, können wir dir schnell erklären. Wir sprechen von einem Gebrauchtwagen, der jedoch erst seit maximal einem Jahr zugelassen ist. Junge Gebrauchte ist ebenfalls ein Begriff, der in diesem Kontext oftmals Verwendung findet und den Nagel auf den Kopf trifft. Im Fall von autohaus24 stammen die Mercedes-Benz Jahreswagen nahezu immer aus dem Leasing und wurden entsprechend von einem einzigen Vorbesitzer in pfleglicher Weise behandelt. Wir überlassen hier aber nichts dem Zufall und schauen genau hin. Auf diese Weise steigst du ganz sicher in ein rundum gechecktes und fehlerfreies Fahrzeug und erhältst zudem von uns eine Gebrauchtwagen Garantie für ein Jahr. Auch zum Tragen kommen die Herstellergarantie und die Gewährleistung und „on top“ räumen wir dir auch noch ein Rückgaberecht über 14 Tage ein. Noch Fragen? Dann sprich uns jederzeit gerne an. Vielleicht hast du ja Lust und reservierst deinen Mercedes-Benz Jahreswagen im Vorfeld der Beratung. Das ist bei uns kein Problem und geht für bis zu 72 Stunden.

Welche Vorteile bieten Mercedes-Benz Jung Sterne?

Mercedes-Benz Jahreswagen sind bei autohaus24 überaus günstig zu haben. Wir lassen dich sowohl im Leasing als auch bei einem klassischen Kauf oder einer Finanzierung einsteigen – ganz so, wie du es möchtest. Im Bereich Finanzierung arbeiten wir eng mit der Santander Consumer Bank zusammen und ermöglichen aus diesem Grund erstklassige Zinssätze und gleichbleibend niedrige Raten. Du wirst staunen. Und sonst? Natürlich übernehmen wir auf Wunsch auch die Zulassung und ersparen dir somit den lästigen Gang zu den „Ämtern“. Ebenfalls erhältst du bei uns Winterkompletträder und als Dankeschön pflanzen wir nach jedem Autokauf einen Baum.