Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Peugeot Jahreswagen

Peugeot Jahreswagen

Bist Du startklar für einen Peugeot Jahreswagen? Dann verraten wir Dir, dass Du in ein Fahrzeug eines echten Traditionsherstellers steigst. Die Marke mit dem Löwenlogo existiert bereits seit dem Ende des 19. Jahrhunderts und steht seither für eine Fülle an unterschiedlichen Modellen. Wenn du eine typische Limousine für den Alltag benötigst, entscheide Dich für den Peugeot 108 als Kleinstwagen oder die größeren Varianten 208, 308 und 508. Ebenfalls stehen besonders geräumige Fahrzeuge für Dich bereit, sofern Du Dich für ein SUV, wie den Peugeot 2008, den 3008 oder den 5008 entscheidest. Rifter und Traveller runden das Sortiment ab und egal, wie Du Dich entscheidest, setzt du mit autohaus24 auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Gebrauchtwagenbereich. Wir sind die Nummer eins in Deutschland hinsichtlich der Verkäufe als freier Gebrauchtwagenhändler und blicken auf mehr als 100.000 verkaufte Fahrzeuge zurück. Mit anderen Worten: bei uns wirst Du ganz sicher fündig und steigst schon bald in Deinen Peugeot Jahreswagen.

Peugeot logo

Was sind Peugeot Jahreswagen?

Peugeot Jahreswagen sind bei uns überaus günstig und bewegen sich preislich voll und ganz auf dem Niveau eines Gebrauchtwagens. Auf den ersten Blick ist dies nicht verwunderlich, denn es handelt sich schließlich auch um gebrauchte Fahrzeuge und doch profitierst Du davon, dass die erste Zulassung maximal zwölf Monate her ist. Entsprechend steigst Du in ein Modell, das lediglich eine Weile im Leasing genutzt wurde und in erstklassigem Zustand zu Dir gelangt. Keine Sorge: auch wir wissen, dass Kontrolle noch besser als reines Vertrauen ist und schauen daher genau nach, ob nicht irgendwelche Mängel existieren. Des Weiteren geben wir dir eine Gebrauchtwagen Garantie für ein Jahr und versehen jedes Jahresauto auch mit Gewährleistung und Herstellergarantie. Du gehst voll und ganz auf Nummer sicher. Ein weiterer Service, den Du bei autohaus24 erhältst, ist das Rückgaberecht von 14 Tagen. Du orderst Deinen Peugeot Jahreswagen und wenn irgendetwas nicht nach Deinen Wünschen ist, geht das Fahrzeug an uns zurück. Übrigens bieten wir Dir sowohl die Möglichkeit für Leasing als auch einen Kauf und eine Finanzierung, d.h. Du bist auch auf dieser Ebene voll und ganz flexibel.

Peugeot Angebote finden

Peugeot
ab 0 €
bis 100.000 €

Welche Vorteile bieten Peugeot Jahreswagen?

Apropos Finanzierung? In diesem Bereich arbeiten wir vertrauensvoll mit der Santander Consumer Bank zusammen. Dieser Partner ermöglicht uns besonders gute Konditionen, d.h. Du steigst zu erstklassigen Preisen in Deinen Peugeot Jahreswagen oder andere Junge Gebrauchte. Du bist noch unentschlossen? Dann reserviere doch einfach ein Fahrzeug und denke noch einmal nach. Deine Reservierung hält 72 Stunden in denen Dir niemand Dein Wunschmodell abjagen kann. Und wenn Du Dich für uns entscheidest, bekommst Du auf Wunsch auch Winterkompletträder und einen Zulassungsservice. Klingt gut, oder?