Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Skoda Jahreswagen

Skoda Jahreswagen

Junge Gebrauchtwagen Angebote

Skoda Jahreswagen AngeboteSkoda Neuwagen

Skoda Jahreswagen

Skoda Jahreswagen sind in puncto Qualität und Langlebigkeit echte Meisterwerke. Der tschechische Hersteller gehört seit vielen Jahren zu VW, blickt jedoch auf eine Geschichte zurück, die schon im späten 19. Jahrhundert beginnt. Tradition wird hier groß geschrieben und zudem zeichnen sich die einzelnen Fahrzeuge durch ihr üppiges Platzangebot aus. Wer es klein mag, der sagt „Ja“ zum Citigo-e oder dem zuletzt 2021 neu aufgelegten Skoda Fabia. Beide Modelle sind echte Klassiker, was sich erst recht vom kompakten Octavia sagen lässt. Ebenfalls kompakt fällt der Scala aus. Zu haben sind die Limousinen meist auch als Kombis und mit dem Superb präsentiert Skoda ein echtes Flaggschiff. Als SUV werden Kamiq, Kodiaq und Karoq angeboten und zuletzt deckt der Enyaq iV die Klasse der elektrischen SUV ab. Wir von autohaus24 sind reich an Skoda Jahreswagen bestückt und lassen Dir die Wahl. Unsere Profession sind junge Gebrauchte und diese bieten wir bereits seit mehr als 15 Jahren an. Längst sind wir die Nummer eins unter Deutschlands markenunabhängigen Gebrauchtwagenhändlern im Hinblick auf die jährlichen Verkäufe und haben unsere Verkaufszahlen auch schon auf mehr als 100.000 in die Höhe geschraubt.

Skoda Logo

Was sind Skoda Jahreswagen?

Skoda Jahreswagen sind Fahrzeuge, die seit maximal einem Jahr auf der Straße unterwegs waren. Im Fall von autohaus24 wurde fast jedes Jahresauto zuvor im Leasing genutzt und ist entsprechend erstklassig gepflegt. Natürlich schauen wir genau hin und geben Dir eine Gebrauchtwagen Garantie, damit Du auf der sicheren Seite bist. Auch verfügen alle Skoda Jahreswagen über eine Herstellergarantie und Du profitierst von der vollen Gewährleistung. Wir gehen noch einen Schritt weiter und ermöglichen Dir auf Wunsch die Rückgabe eines bei uns gekauften Skoda Jahreswagens noch bis zu 14 Tagen nach Kauf. Entsprechend kannst Du nichts falsch machen, wirst aber ohnehin vom ersten Tag an die vielen Features deines Skoda lieben. Kennzeichnend für die Marke ist deren „Simply Clever“- Konzept, was sich unter anderem in Regenschirmen unter den Beifahrersitzen oder einem Eiskratzer auf der Innenseite des Tankdeckels widerspiegelt.

Skoda Gebrauchtwagen

Skoda
ab 0 €
bis 100.000 €

Welche Vorteile bieten Skoda Jahreswagen?

Skoda Jahreswagen sind bei uns nicht nur günstig, sondern auch clever zu finanzieren. Sofern Du Dich nicht für das Leasing entscheidest oder auf einmal tief in die Tasche greifst, erfreust Du Dich an einer monatliche Ratenzahlung. Wir kooperieren mit der Santander Consumer Bank und sorgen dafür, dass die Konditionen überaus fair und günstig ausfallen. Ebenfalls ermöglichen wir Dir eine Reservierung über 72 Stunden und damit ausreichend Zeit, um alles noch einmal gründlich durchrechnen zu lassen. Was wir ebenfalls gerne übernehmen, ist die Zulassung Deines Fahrzeugs und gerne liefern wir Dir für deinen Skoda Jahreswagen auch Winterkompletträder und anderes Zubehör.