Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Suzuki Jahreswagen

Suzuki Jahreswagen Angebote

Suzuki Jahreswagen sind keineswegs nur SUV, wenngleich der japanische Hersteller vor allem in diesem Bereich seit vielen Jahren Flagge zeigt. Das Unternehmen arbeitet mittlerweile eng mit Toyota zusammen und präsentiert unter anderem den Swace und den Across als enge Verwandte. Ein rundum beliebter und pfiffiger Kleinwagen ist der Swift, der schon seit den frühen 1980er Jahren gebaut wird und längst auch in einer Hybridvariante zu haben ist. Die umweltfreundlichen Antriebsformen mitsamt Elektromotoren sind natürlich auch für die erfolgreichen SUV zu haben. Zu nennen sind in diesem Kontext sowohl der Vitara als auch SX4 Cross und der Ignis. Das letztgenannte Modell ist eines der kleinsten SUV überhaupt und kombiniert die Vorteile eines geländetauglichen Allradlers mit denen eines Kleinstwagen und Parklückenkünstlers. Bei autohaus24 findest Du eine breite Auswahl an Fahrzeugen und entscheidest Dich für Deutschlands größten unabhängigen Gebrauchtwagenhändler im Hinblick auf die Verkaufszahlen. Längst haben wir die Schwelle von 100.000 verkauften Fahrzeugen überschritten und blicken auf mehr als 15 Jahre im Autogeschäft zurück.

Suzuki Logo

Was sind Suzuki Jahreswagen?

Suzuki Jahreswagen stehen für Zuverlässigkeit und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Um die Bezeichnung als junge Gebrauchte oder Jahresauto zu erhalten, darf das Datum der ersten Zulassung nicht länger als ein Jahr zurückliegen. Mit anderen Worten bieten wir Dir fast noch neue Autos, die zuvor von maximal einem Besitzer in Form von Leasing genutzt wurden. Damit Du voll und ganz auf der sicheren Seite bist, wird jeder Suzuki Jahreswagen mitsamt einer Gebrauchtwagengarantie von einem Jahr an Dich geliefert. Hinzu kommt die Herstellergarantie und selbstverständlich gilt auch die volle Gewährleistung. autohaus24 stellt Deine Wünsche in den Mittelpunkt und hält Dich so flexibel wie möglich. Deutlich wird dies anhand unseres Rückgaberechts, was 14 Tage „Weiterüberlegen“ ermöglicht, wobei Du Dein Fahrzeug bereits hast. Wer sich nicht auf Anhieb für einen Suzuki Jahreswagen entscheiden möchte, gönnt sich zudem die Möglichkeit einer Reservierung, die bei uns bis zu 72 Stunden aufrecht erhalten wird. Für diesen Zeitraum ist das Fahrzeug für Dich blockiert und wird nicht anderweitig verkauft.

Welche Vorteile bieten Suzuki Jahreswagen?

Suzuki Jahreswagen werden bei uns auf unterschiedliche Weise angeboten. Natürlich kannst Du direkt kaufen, Dich aber gerne auch für das Leasing entscheiden. Ebenfalls bieten wir Dir in enger Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank eine Finanzierung. Fest steht, dass Du bei uns erstklassige Konditionen erhältst und auch der Preis für das Fahrzeug überaus günstig kalkuliert wird. Wir garnieren das Ganze noch mit vielen Serviceleistungen, darunter Winterkompletträder, den Gang zur Zulassungsstelle und sogar das Pflanzen eines Baumes für jedes verkaufte Fahrzeug.