Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Nissan Jahreswagen

Nissan Jahreswagen Angebote

Wer auf die Zukunft setzt und Lust auf Innovation hat, der ist mit Nissan Jahreswagen perfekt beraten. Der japanische Hersteller zeigt vor allem im Bereich der Elektromobilität Flagge und hat mit dem Leaf eines der umweltfreundlichsten Fahrzeuge weltweit in seinem Sortiment. Faszinierend an Nissan Jahreswagen ist deren Vielseitigkeit. Da ist zum Beispiel der Micra, der als Kleinwagenklassiker schon seit den 1980er Jahren einen gut gelaunten Farbtupfer setzt, da ist aber auch der Qashqai als besonders beliebtes SUV. Weitere Modelle sind der X-Trail und der Juke, die beide als Crossover bzw. SUV daherkommen und natürlich auch noch der Supersportler GT-R, der mit bis zu 600 PS zugegebenermaßen nur selten als Nissan Jahreswagen angeboten wird. Dennoch bieten wir als nach Verkauf größter freier Gebrauchtwagenhändler Deutschlands ein ungemein breites Sortiment und sind zudem seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt. Die Zahl der Verkäufe beläuft sich bei uns auf mehr als 100.000.

Nissan logo

Nissan Angebote finden

Nissan
ab 0 €
bis 100.000 €

Was sind Nissan Jahreswagen?

Wenn du dich für einen Nissan Jahreswagen oder ein Jahresauto interessierst, verraten wir dir, dass das betreffende Modell seit maximal einem Jahr unterwegs ist. Ausschlaggebend ist das Datum der Erstzulassung, bei dem eine Zwölf-Monats-Frist gilt. Wir sprechen hier und da auch über junge Gebrauchte und meinen damit, dass dein Nissan Jahreswagen so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist. Trotzdem checken wir jedes Fahrzeug vor dem Verkauf noch einmal gründlich durch. Da es sich um ehemalige Leasingmodelle handelt, gehst du aber ohnehin in puncto Qualität auf Nummer sicher. Du fragst nach einer Gebrauchtwagen Garantie? Die räumen wir dir für ein ganzes Jahr ein. Des Weiteren existieren die Herstellergarantie und die Gewährleistung und wenn du möchtest, kannst du deinen Nissan Jahreswagen noch 14 Tage nach dem Kauf zurückgeben. Im Vorfeld ermöglichen wir dir zudem die Reservierung über einen Zeitraum von bis zu 72 Stunden oder mit anderen Worten: du kannst dir dein Wunschfahrzeug für drei Tage sichern und in Ruhe die Formalitäten regeln.

Welche Vorteile bieten Nissan Jahreswagen?

Jeder Nissan Jahreswagen wird von uns sowohl im Leasing als auch mitsamt einer Finanzierung angeboten. In letzterem Fall stützen wir unser Angebot auf die Santander Consumer Bank als Partner und ermöglichen erstklassige Zinsen und knapp kalkulierte monatliche Raten. Ebenfalls zu unserem Service gehört die Zulassung deines neuen Fahrzeugs und auch Winterkompletträder sind bei uns zu haben. Abgerundet wird unser Angebot an dich von einem Baum, den wir bei jedem verkauftem Fahrzeug pflanzen. Wir unterstreichen damit, wie wichtig uns die Umwelt ist und liefern einen weiteren Anreiz, um bei uns zuzugreifen.