Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Toyota Jahreswagen

Toyota Jahreswagen

Toyota Jahreswagen ermöglichen Dir den Einstieg in eine der drei weltweit erfolgreichsten Automarken. Das japanische Unternehmen übernimmt immer wieder die Pole Position in der Autowelt und legt zudem mit dem Toyota Corolla das meistverkaufte Auto aller Zeiten vor. Der Kompakte ist ein echter Star und Topseller, doch auch die vielen anderen Modelle können und wollen wir die vorbehaltlos empfehlen. Wenn du eher in der City unterwegs ist, wirf doch einen Blick auf den kleinen Aygo. Oder du entscheidest dich für den Yaris. Auch möglich sind so namhafte SUV wie der Land Cruiser oder der RAV4 und selbstverständlich der Prius, der eines der ersten Hybridmodelle der Welt war. Die Liste ist natürlich nicht vollständig, doch bei uns findest Du jedes Modell in nahezu jeder Ausführung. Warum das so ist? Ganz einfach, weil wir der größte freie Gebrauchtwagenhändler in Deutschlands sind. Gemessen an den Verkäufen macht uns keiner etwas vor und in den letzten 15 Jahren haben wir mehr als 100.000 Autos zu unseren zufriedenen Kundinnen und Kunden gebracht.

Toyota Logo

Toyota Gebrauchtwagen

Toyota
ab 0 €
bis 100.000 €

Was sind Toyota Jahreswagen?

Toyota Jahreswagen sind Fahrzeuge, die ihre Besonderheit bereits im Namen tragen. Man spricht mitunter auch von einem Jahresauto und gemeint ist das Datum der erste Zulassung, das maximal zwölf Monate in der Vergangenheit liegen darf. Fast noch neu? Kann man so sagen und manchmal sprechen wir auch über junge Gebrauchte. Fest steht, dass unsere Toyota Jahreswagen nahezu immer aus der aktuellen Modellgeneration stammen und zudem im Vorfeld im Leasing genutzt wurden. Die einzelnen Fahrzeuge wurden pfleglich behandelt und werden vor dem Verkauf durch uns gründlich durchgecheckt. Mit unserer Gebrauchtwagen Garantie setzen wir ein Ausrufezeichen hinter unsere Topqualität und darüber hinaus sind auch Herstellergarantie und Gewährleistung vorhanden. Du kaufst also keineswegs eine „Katze im Sack“, sondern vielmehr ein rundum für gut befundenes Fahrzeug. Für den Fall, dass Du es Dir anders überlegst: das Rückgaberecht räumen wir Dir für stolze 14 Tage ein.

Welche Vorteile bieten Toyota Jahreswagen?

Toyota Jahreswagen sind deutlich günstiger als ihre Pendants als Neuwagen und deutlich hochwertiger als ältere Gebrauchtwagen. Beim Preis zeigen wir uns von unserer Schokoladenseite und bieten Dir neben einem klassischen Kauf auch das Leasing oder eine Finanzierung. Letztere bewerkstelligen wir gemeinsam mit der Santander Consumer Bank und damit zu 1a- Konditionen. Übrigens kannst Du jeden Toyota Jahreswagen zuvor für 72 Stunden reservieren und ganz in Ruhe Deine Entscheidung treffen. Auch stehen wir Dir bei der Zulassung zur Seite und bieten sogar Winterkompletträder und anderes Zubehör.