Autohaus24 logo
0
0

Jahreswagen Angebote

Finde alles über die Vor- und Nachteile eines Jahreswagen heraus und profitiere von unserer großen Auswahl und den unschlagbaren Angeboten!

Finanziere deinen Jahreswagen

Was ist ein Jahreswagen?

Jahreswagen wurden für maximal 12 Monate auf den Erstbesitzer zugelassen. Dieser Zeitraum beginnt schon ab dem Herstellungsdatum des Fahrzeuges, also sobald das Auto frisch vom Band läuft. Oftmals handelt es sich bei den Vorbesitzern um Betriebsangehörige, welche die Fahrzeuge direkt vom Hersteller beziehen. Jahreswagen findest du von so gut wie allen Herstellern, egal ob Mercedes, VW oder Toyota. Da die Fahrzeuge bereits zugelassen wurden entfällt der enorme Wertverlust des Neuwagenkaufs. Durch den Wertverlust der Erstzulassung sind diese, fast neuwertigen Fahrzeuge, preislich sehr lukrativ für den Käufer. Du hast hierbei die Möglichkeit, sowohl Finanzierungs- als auch Leasingangebote für deinen neuen Jahreswagen zu wählen

Gebrauchtwagen Angebote autohaus24

Filter unsere Jahreswagen Angebote

ab 0 €
bis 100.000 €

Hunderte von Jahreswagen zu verkaufen

Auf autohaus24 findest du zahlreiche, fast neuwertige Jahreswagen aller Hersteller und mit Sicherheit auch deinen nächsten Traumwagen! Und wenn du dich doch gegen einen Jahreswagen entscheidest, haben wir auch viele weitere Angebote. Egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Elektro, Hybrid oder Verbrennungsmotor, ob Finanzierung oder Leasing, hier findest du dein maßgeschneidertes Angebot.

Hyundai i20