Ähnliche Modelle

Anderes Fahrzeug wählen
Über den Ford Galaxy

Neuwagen Ford Galaxy

Der Ford Galaxy Neuwagen ist eine sehr erfolgreiche Großraumlimousine die Ford bereits seit 1995 anbietet. War er doch am Anfang noch ein Gemeinschaftsprojekt von Ford, Seat und Volkswagen so ist der Familienvan seit 2006 ein vollkommen eigenentwickeltes Model der Firma Ford.

Ausstattung, Preise, Motoren und Sicherheit:
Der aktuelle Preis für den Ford Galaxy als Neuwagen ist in unserem Konfigurator ersichtlich. Er wird als Benziner und als Diesel angeboten. Auch neu im Programm sind die von Ford entwickelten alternativ Kraftstoffmotoren der unter dem Namen Flexifuel-Motor bekannt ist. Dieser kann mit Bio-Ethanol E85 oder Superkraftstoff bzw. einer Mischung aus beiden gefahren werden. Alle Motoren erfüllen die strenge Euro 5 Abgasnorm.

Sicherheit:
Auch in Punkto Sicherheit muss man bei diesem Auto keine Abstriche machen. Dafür Sorgen zahlreiche elektronischen Helferlein wie z.B. Das Intelligente Sicherheitssystem (IPS), ein Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP), ein Sicherheits-Bremsassistent (EBA) und jede menge andere Systeme. Im NCAP Crashtest holte der Ford Galaxy volle 5 Sterne und zählt somit zu den sichersten Autos seiner Klasse.

Punkte die einfach für den Galaxy sprechen:
Der Ford Galaxy überzeugt auf ganzer Linie mit seinem Raumangebot und ist somit für Großfamilien oder Leute die Wert auf viel Platz legen gut geeignet. Sein markant sportliches Design ist unverwechselbar. Wer mit dem Ford Galaxy unterwegs ist hinterlässt überall einen guten Eindruck. Ähnliche Modelle von anderen Herstellern wäre der VW Sharan, der Renault Espace und der Seat Alhambra. Im Test gegen andere Hersteller ist der Ford Galaxy stets vorne mit dabei.

Finanzieren:
Wenn sie sich für einen Ford Galaxy Neuwagen interessieren schauen sie doch mal im Internet nach und konfigurieren sie sich einen Galaxy als Neuwagen z.B. das Model Trend mit der Ford Flatrate. Diese bietet ihnen ein attraktives und kalkulierbares Leistungspaket wenn sie ihn als Neuwagen kaufen. Eine Topfinanzierung mit einem günstigen effektiven Jahreszins, Null Garantiesorgen (Garantieschutz und Mobilitätsgarantie 4 Jahre Lang). Über den Online Konfigurator können sie ich den Galaxy nach ihren Persönlichen wünschen zusammen stellen.

Leasing:
Natürlich kann man den Galaxy auch als Neuwagen Leasen dies eignet sich für Firmenkunden und Private Personen. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand. Sie fahren stets das aktuelle Model mit der neuesten Sicherheitstechnik, sie tragen lediglich nur die Kosten für die Nutzung des Fahrzeuges. Die Monatsraten können sie individuell vereinbaren und auch die Sonderzahlung ist frei wählbar.

Im Kaufprozess tritt autohaus24 als Neuwagenvermittler auf.

Ford Galaxy Details