1. Start
  2. Testberichte
  3. Audi A3 Cabrio: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Audi A3 Cabrio: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.33 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(1)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
29. Juli 2016
Jürgen Reske
A3

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4 TFSI COD ultra S tronic C.

Sehr viel Technik, die erst verstanden werden muss. Dann totaler Fahrspass. 

Farbe und Design auffällig schön. 

Nur der angegebene Verbrauch ist sehr knapp bemessen. Ich hatte bis zu meinem Besuch bei Audi einen viel zu hohen Verbrauch (8,4l statt der angegebenen 4,9l auf 100km) bei gefahrenen 3600 Gesamtkilometern. Nach diesem Besuch, bei dem "nichts" gemacht worden ist, ist der Verbrauch auf akzeptable 6,8l/100 km zurück gegangen.

8. Dezember 2014
Purzel
einfach nur toll

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.8 TFSI Cabrio S tronic

Im Prinzip ist alles perfekt, nur die Beladung des Kofferraumes ist sehr unhandlich. 

Mehrere größere Einkaufstaschen oder auch große Sport- und Saunataschen, müssen platzsparend zurecht gerückt werden und dürfen nicht voll bepackt sein, da der Einstieg sehr schmal ist.

27. Oktober 2015
Walle
Bewertung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4 TFSI cylinder on demand ultra Cabrio

Optimal - bis auf die Angaben des Spritverbrauches - ich kann fahren wie ich will - ich liege immer höher als die angegebenen Werte im Verkaufsprospekt