1. Start
  2. Testberichte
  3. Peugeot Partner Tepee: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Peugeot Partner Tepee: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 6 Bewertungen
5 Sterne(4)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
22. Dezember 2013
Melau-Hundetaxi
Praktisch aber Säufer

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tepee e-HDI FAP 90 1.6 2-Tr S/S

Das Raumangebot und die Ausstattungsdetails sind optimal für unseren Einsatz. Das ESG6 Getriebe ist Bequemlichkeit pur. Fahrspaß ist für eine solches Fahrzeugmodell gegeben. Extrem entäuschend ist der Realverbrauch von 6,5 l/100km bei einer Verbrauchsangabe von 4,8 l /100km. Die Abweichung ist schon immens, der Normverbrauch ist nicht erreichbar (allenfalls durch Abschleppen oder Schieben) und die Arroganz des Herstellers ist unerträglich, keine Kulanz, keine wirklichen Versuche der Nachbesserung - eben ein Hersteller "aus dem absoluten Zentrums des Universums" (Grande Nation).

29. Dezember 2013
T.M. aus München
Peugeot Partner Tepee e-HDI FAP 92 EGS6

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tepee e-HDI FAP 92 1.6 EGS6 S/S

Bin mit der Abwicklung und dem Ablauf der Bestellung sehr zufrieden. 

Alles hat wie versprochen funktioniert, das Auto ist wie bestellt mit kaum einer Verzögerung angekommen. 

Telefonkontakt mit dem Autohaus und Ihnen war sehr gut, Ich habe Autohaus24 bereits weiterempfohlen.

Mit dem Peugeot Partner bin ich außer bei folgenden Punkten sehr zufrieden: 

* zu hoher Verbrauch (zwischen 5,8 l (Sommer) und 6,8 l (Winter) bei 50% Stadtfahrten 

* Rundumsicht wird durch die Säulen und Kopfstützen behindert. 

* schwache Fahrdynamik

Trotzdem würde ich Ihn wieder kaufen.

21. Dezember 2013
Mario Bringezu
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tepee 120 VTi 1.6

Bin mit dem Auto in fast allen Belangen sehr zufrieden. Er ist bequem, fährt sich sehr angenehm, ist gut verarbeitet und bietet für meinen Hauptzweck als Hundetransport- und Alltagsfahrzeug beste Möglichkeiten. Einzig allein der Benzinmotor (88 KW) könnte etwas spritziger sein. Hätte wohl doch den Diesel nehmen sollen.

22. Dezember 2013
Thomas
Unser 1. Kastenwagen

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tepee 120 VTi 1.6

Mit der Geburt unseres 2. Kindes wurde unser Corsa zu klein und da haben wir ein günstiges Familienauto gesucht. Dank autohaus24.de haben wir nun das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Soviel Auto gibt es sonst nirgends fürs Geld. Beim nächsten Mal wieder!!!

18. Dezember 2013
Ernst-Walter Lopp
Herrr

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tepee HDI 115 1.6

Der Peugeot Partner Ist super! Verbrauch Diesel 5-6 L. Gute Rundumsicht und Ausstatung,dazu ein Raumwunder. 

Er läüft sehr ruhig und läst sich leicht händeln, einfach super!

19. Dezember 2013
Jasmin
alles Bestens

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tepee HDI 110 1.6

ich bin sehr zufrieden mit meinem Tepee. Superpraktisch und toll zu fahren. Der Verbrauch liegt bei ca. 6 l/100 km.