1. Start
  2. Testberichte
  3. Renault CLIO: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Renault CLIO: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 6 Bewertungen
5 Sterne(4)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. Januar 2015
Harald
Renault Clio, Benziner, Dreizylinder, 90 PS

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Energy TCe 90 Start & Stop

Positiv: 

Schönes Innen- und Außendesign, akzeptabler Verbrauch, im Vergleich zu anderen Dreizylindern sehr spritzig, bisher sehr zuverlässig, schönes kleines Stadt- und Kurzstreckenauto. 

Negativ: 

Heckfenster zu klein (schlechte Sicht nach hinten), sechster Gang wäre empfehlenswert, Versicherungsprämien wurden 2015 stark erhöht.

18. Januar 2014
Mahlow
guter Ablauf ,schönes Auto Reno Clio

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 16V 75

Sieht sehr schön aus nur etwas laut,aber soll sich noch einfahren . Abwicklung war einfach ung gut.Man hätte zwar etwas mehr beim Empfang erwartet,viell. ein Kaffe für die Wartezeit oder dann beim Auto ansehen ,dass der Wagen drinnen untergestellt ist statt im Regen aber naja. sonst alles ok

12. Dezember 2013
Anja K.
Super Wagen , Sprit sparend

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Dynamique 1.2 16V 75

Ich bin vollkommzfrieden mit meinem Schmuckstück sieht außen edel aus und innen erst recht man kann sich sozusagen sein innen und außen design selber aus suchen großes plus an Renault, das Auto ist auch sprit sparend .

19. Dezember 2013
ToniW
Neuwagenkauf leicht gemacht

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Dynamique ENERGY TCe 90

Fahrzeug wie bestellt geliefert. Übergabe erfolgte problemlos. Gute Fahreigenschaften, Verbrauch etwas höher als angegeben. Nächster Neuwagen sicher wieder über autohaus24.

28. Juni 2016
Manu
sehr gut :)

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

ENERGY TCe 120 EDC

sehr guten kontakt mit dem händler gehabt 

schnelle reibungslose abwicklung und 

auch eine schnelle auslieferung 

danke an das autohaus24 team

27. September 2015
Amberg
Frau

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

TCe 90

Der Wagen wird von meiner Tochter (22) gefahren und Sie ist total begeistert. Der Verbrauch ist lt. ihrer Aussage super gering.